Montag, 3. Juli 2017

Mein drittes Baby

Meine lieben Leser,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, war es nun schon ein Weilchen ungewöhnlich ruhig hier auf dem Blog. Das lag zum einen daran, dass mir meine zwei Hauptauftragsgeber nicht sonderlich viel Freizeit geben. Zum anderen daran, dass jegliche freie Minute in ein anderes Projekt gesteckt wurde. In mein Herzensprojekt. Eine neue Aufgabe. Hobby, Beruf, Berufung. Ein kleines Träumchen und Abendteuer, in das ich mich nun einfach mal kopfüber stürze. Den richtigen Moment mit mehr Zeit für die eigenen Träume gibt es nämlich sowieso nicht!


Wovon rede ich überhaupt?!

Mein drittes Baby ist ein eigenes Online-Magazin. Mein Blog ist quasi umgezogen und ab sofort findet ihr die neue Beiträge auf www.milchundmehr.de . Mit ordentlichen Kategorien und Menüs. Mit  Potential zum Wachsen. Denn an Ideen in meinem Köpfchen scheitert es nicht. :-)

Bei den über hundert alten Artikeln herrscht momentan noch ein bisschen Baustelle. Verzeiht das bitte! Die versuche ich nach und nach hübscher zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf Milch & Mehr weiterhin besucht, eure Blogroll/ Feedreader ect. anpasst und fleißig kommentiert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen